...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
Alles Aua...*seufzt*

Boah...mir tut alles weh...

Hatte gestern 2Stunden lang Volleyballtraining, man haben die uns rangenommen. Ich hab das Gefühl jeder einzelne Muskel in meinem Körper würde gleich zerreisen. Nichtmal mein Rücken ist verschont geblieben. Naja, aber es hat auf jeden Fall seeeeehr, Spaaaaaaß gemacht. Endlich mal wieder richtiges Volleyball und nicht das Gehample im Sportunterricht. Einfach nur langweilig. Aufgaben, die kein Mensch versteht und die niemals klappen können, wenn manche nichtmal die Grundlagen verstehen...*seufzt*...aber erklär das ersteinmal einem Lehrer.

Naja...was gibt's noch zu erzählen. Habe die ganze Zeit für meine GFS gearbeitet. Mache über die Bildzeitung. Es ist zwar manchmal megainteressant aber ein andermal nervt das doch schon total und mega. Es ist erstaunlich mit was für Mitteln die liebe BILD doch arbeitet. Ich kann euch nur eins empfehlen: KEINE, ABER AUCH WIRKLICH KEINE BILD-ZEITUNG ODER BILD AM SONNTAG KAUFEN!

Kauft euch lieber nen Gürtel, oder ein paar Ohrringe, keine Ahnung was, aber alles wäre sinnvoller, als eine Ausgabe der BILD! Bitte untersützt nicht so einen derartigen Schwachsinn. Die BILD-Zeitung kann lediglich erpressen und Daten verfälschen. Kauft euch lieber ne normale Tageszeitung, davon habt ihr mehr. Und wenn ihr Klatsch und Tratsch lesen wollt, kauft euch lieber ne BRAVO oder POPCORN, das ist sinnvoller^^

Naja...morgen wieder Schule und am Mittwoch ne Physikarbeit. Ich hoffe mal inständig, dass der Mathelehrer die Arbeit noch nicht kontrolliert hat, sonst wird der Tag für mich zur absoluten Katastrophe, also hofft mit. Viel Hoffen ist besser als nur das von mir...

Naja...ich sag dann mal gut's Nächtle, wie man hier so sagt und winke euch allen mal...*winkeeeeee*

12.11.06 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home G-book Kontakt Archiv Abo Stella Jeany Texte
Gratis bloggen bei
myblog.de