...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
Jeany

So, heut ist der 30.9.06. Hab Besuch von ner Freundin gehabt, war mal wieder voll witzig- ist aber immer so *g*. Hab mal ganz spontan entschieden, dass ich ja auch mal einen blog machen könnte-wieso auch nicht? Hab ja schließlich viel zu erzählen...wo soll ich anfangen? Am besten beim Thema:Schule! Seit 2 wochen sitz ich wieder jeden Tag ganz friedlich im Klassenraum mit 23 anderen und lausche ganz gespannt auf die "Lehrversuche" der Lehrer.Am besten sind jedoch die Doppelstunden Spanisch: jeden Donnerstag! Natürlich geben wir uns große Mühe rechtzeitig zum Unterricht zu kommen, wenn nicht, dann freut sich Herr... sehr darauf, mal wieder einen kleinen Eintrag im Klassenbuch zu hinterlassen*g*.Wenn wir dann mal ganz zufällig unseren Namen hören(sollten), blicken wir auf und sehen ihn mit einem herausforderndem Blick, der auf einen gerichtet ist, vor der Tafel stehen(meistens hat er auch noch etwas in der Hand)...da man ja eh nix geblickt hab, fragt man ganz vorsichtig, ob er seine Frage nicht  vllt doch noch mal wiederholen könnte: Otra vez por favor! ....sein genervter Blick verrät dir gleich, wie begeistert er ist,dass man mal wieder voll bei der Sache war bzw. bei seinen ach so spannendem unterricht!

Sonst ist alles eigentlich so ziemlich beim Alten geblieben....Lehrer, Schule*seufz* und das kleine Stück, was man eigentlich "Privatleben" nennt. Doch bei den meisten ist es eh nur ein Begriff,der keinen Inhalt hat oder so sinnlos ist, dass man lieber gar nich erst damit anfängt*g*. Leider gibt es auch Leute, die dieses Thema ganz und gar nicht zur Seite schieben wollen...solche Leute kennen wir nur zu gut., gell Stella?*lach*

Hat nicht jeder schon mal das Gefühl gehabt, dass ihm etwas fehlt? Etwas was man gar nich so recht beschreiben kann...naja, ich hab schon so einiges gehört und gesehen, deswegen rede ich mal Klartext *g*...wieso benehmen sich auf einmal alle so, als ob sie voll erwachsen wären, in Wirklichkeit jedoch nur halt so reif sind, wie sie es gerne hätten.....außerdem, wieso gibt es für Mädels keine anderen Themen außer: Mode und Jungs! Also mich interessiert jetzt nich unbedingt, ob mir der neue Mantel von Versage nun gut steht oder ob ich darin noch blasser ausseh, als ich wirklich bin--oder ob mir der neue Typ an der Schule Blicke zuwirft oder mich komplett ignoriert! Hier mal ein kleiner Tip: Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, hilft der Optiker meistens auch nicht weiter....da hilft eher der Psychiater! Aber wir wollen hier ja nicht zu sentimental und peotisch werden *g* Das überlass ich mal lieber anderen Leuten!

Naja, ich hab vllt auch so meine Probleme...eigentlich nur eins, aber ob man das Problem nennen kann oder nicht, ist wieder ne andere Frage. Dazu sag ich en ander mal was...bin zu müde um jetzt noch ganze Sätze formulieren zu können, auch noch so, dass sie einen Sinn ergeben. Hab vorhin wieder mit ihm gechattet, hat sich nichts geändert, nur dass wir mal wieder e bissl Stress hatten....aber bei dem Typen wundert mich ja eh nix mehr! Und so was nennt man auch noch "Freundschaft"???

Love you all...stay tuned yours Jeany

30.9.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home G-book Kontakt Archiv Abo Stella Jeany Texte
Gratis bloggen bei
myblog.de