...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
Auch das Stellachen kommt hier auf ihre Kosten^^

*winke* Hiiiiiiiii^^

Also ich wollt nurmal sagen, dass das Jeany ihren Webblog ja nich ganz alleine macht...NEEEEEEEEEEIN. Das Stellachen hilft ihr dabei^^.

Aber Jeany, das war fies: eine Freundin? Bin ich EINE Freundin? Irgendeine aus 1000enden? *lach* Nein, ich glaube, ich bin da seeeeeehr gut zu unterscheiden, schon alleine wegen meinem total bescheuerten Humor.

So ich wollt nurmal sagen, dass ich jetzt erstmal das Design ein wenig geändert habe, werd's aber (denke ich) nochmal überarbeiten. Aber jetzt erstmal von meiner Seite ein kleiner Einblick in mein Leben:

Schürfwunden, Prellungen, Zerrungen- sie sind Alltag meines Lebens. NEEEEIN!! Ich betreibe gewiss keine Selbstverstümmelung, nur habe ich einen leichten Drang zur Tollpatschigkeit (sag ich jetzt einfach mal so). Außerdem bin ich eine totale Lachtante, ich kann mir über aaaaalles den Arsch ablachen, ist echt derbst schlimm. Njo...was kann ich sonst noch so erzählen...*überleg* Obwohl ich voll oft laut bin, denk ich auch ziemlich viel über mein Leben nach, auch wenn's nicht immer so aussieht^^. Deswegen wundert euch nicht, wenn ihr hier auch ein paar eher tiefgründige Sachen unter meinen Beiträgen findet. Eure Augen funktionieren gewiss noch gut^^ Soooo...das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus, wenn mir noch was einfällt, werd ich darüber berichten...

*zwinker und wink*

1.10.06 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home G-book Kontakt Archiv Abo Stella Jeany Texte
Gratis bloggen bei
myblog.de