...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
About me and my funky life

Sooodele^^ Hier erfahrt ihr etwas mehr über das kleine Stellachen. Sry, dass ich zurzeit nicht schreiben konnte, aber ich bin ja sooooooooo vergesslich. Werde aber wieder öfter writen, ich versprech's ^.~.

R-Name: Corinna

Shortnames: Cori, Coco, die Verrückte (NEEEEEIN Scheeeeerz...Iiiich bin doch gaaaaar nicht abnormal ^^""" aber naja...weiter^^

Alter: 15 (noch^^)

Hobbies: Chatten, mit Freunden was unternehmen, Fernsehen, sims-en (zu deutsch: Sims spielen, nicht SMS schreiben), Volleyball spielen, Japanisch lernen, Klarinette spielen

Sprachen: Also ich kann Deutsch (das hoffe ich doch mal...*lach*), Englisch, Französisch, Latein, Spanisch und Japanisch also genauso viele Sprachen wie das libe Jeanychen...(*stubs*)

Ich bin: humorvoll, gutmütig, störrisch, stur, hilfsbereit, IMMER, aber auch wirklich IMMER zu spät...*lach*, manchmal total unerträglich (Bei meinen Singattacken), eine schreckliche Zeichnerin, eine NOCH schrecklichere Sängerin, manachmal total schwer von Begriff

Lieblingsfächer: Latein, Deutsch, Religion und Biologie, wobei durch die Lehrer mir Religion und Bio nicht gerade versüßt werden...(*aufseufzt* SO EIN SCHROTT)

Hassfächer: Das ist gaaaar nicht schwer^^: Mathe, Physik und Sport...BÄÄÄÄHHH!

Lieblingsgetränk: Cooooola...*lach* Mein Leibgetränk

Lieblingsessen: Spagetti und Creps bzw. Pfannkuchen

Lieblingssprache. Deutsch, Muttersprache bleibt eben doch Muttersprache, nicht?

Beste Freunde: Meine Jeany, mein Liesschen aus Malta, mein Nordlicht Sina und meine Karate Liese ICH HAB EUCH SOOOOOOOOOOOO MEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAA DOLLE LÜÜÜB!!!

Was kann ich denn noch über mich so sagen...mhhhhhhh...

Stärken: Teilen, Streite schlichten, Happy sein, andere zum Lachen bringen (*gg*)

Schwächen: Oft nervig, sagt nicht immer gleich was, wenn's ihr nicht passt, zu stur, manchmal zu gelassen

Im Großen und ganzen bin ich wohl ein total Chaot und liebe mein Chaos, aber waren das nicht alle Stars, Sternchen und Maler? *gg* Künstler brauchen Kreativität und Kreativität ist doch mit Chaos verbunden, oder hab ich da schooon wieder was falsch verstanden? Na egal, jetzt wisst ihr jedenfalls genung über mich. Wenn ihr noch mehr wissen wollt...*lach*

...dann...*nachdenkt*...schreibt Kommis oder postet ins GB^^

mfg

STEEEEEEEEELLLACHEN...*gg*

*winke* ^____^

10.11.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home G-book Kontakt Archiv Abo Stella Jeany Texte
Gratis bloggen bei
myblog.de