...Last Time... b {color:#CC6699;} i {color:#CC6699;} u {color:#CC6699;}
Stella

Alles Aua...*seufzt*

Boah...mir tut alles weh...

Hatte gestern 2Stunden lang Volleyballtraining, man haben die uns rangenommen. Ich hab das Gefühl jeder einzelne Muskel in meinem Körper würde gleich zerreisen. Nichtmal mein Rücken ist verschont geblieben. Naja, aber es hat auf jeden Fall seeeeehr, Spaaaaaaß gemacht. Endlich mal wieder richtiges Volleyball und nicht das Gehample im Sportunterricht. Einfach nur langweilig. Aufgaben, die kein Mensch versteht und die niemals klappen können, wenn manche nichtmal die Grundlagen verstehen...*seufzt*...aber erklär das ersteinmal einem Lehrer.

Naja...was gibt's noch zu erzählen. Habe die ganze Zeit für meine GFS gearbeitet. Mache über die Bildzeitung. Es ist zwar manchmal megainteressant aber ein andermal nervt das doch schon total und mega. Es ist erstaunlich mit was für Mitteln die liebe BILD doch arbeitet. Ich kann euch nur eins empfehlen: KEINE, ABER AUCH WIRKLICH KEINE BILD-ZEITUNG ODER BILD AM SONNTAG KAUFEN!

Kauft euch lieber nen Gürtel, oder ein paar Ohrringe, keine Ahnung was, aber alles wäre sinnvoller, als eine Ausgabe der BILD! Bitte untersützt nicht so einen derartigen Schwachsinn. Die BILD-Zeitung kann lediglich erpressen und Daten verfälschen. Kauft euch lieber ne normale Tageszeitung, davon habt ihr mehr. Und wenn ihr Klatsch und Tratsch lesen wollt, kauft euch lieber ne BRAVO oder POPCORN, das ist sinnvoller^^

Naja...morgen wieder Schule und am Mittwoch ne Physikarbeit. Ich hoffe mal inständig, dass der Mathelehrer die Arbeit noch nicht kontrolliert hat, sonst wird der Tag für mich zur absoluten Katastrophe, also hofft mit. Viel Hoffen ist besser als nur das von mir...

Naja...ich sag dann mal gut's Nächtle, wie man hier so sagt und winke euch allen mal...*winkeeeeee*

Stella am 12.11.06 21:25


About me and my funky life

Sooodele^^ Hier erfahrt ihr etwas mehr über das kleine Stellachen. Sry, dass ich zurzeit nicht schreiben konnte, aber ich bin ja sooooooooo vergesslich. Werde aber wieder öfter writen, ich versprech's ^.~.

R-Name: Corinna

Shortnames: Cori, Coco, die Verrückte (NEEEEEIN Scheeeeerz...Iiiich bin doch gaaaaar nicht abnormal ^^""" aber naja...weiter^^

Alter: 15 (noch^^)

Hobbies: Chatten, mit Freunden was unternehmen, Fernsehen, sims-en (zu deutsch: Sims spielen, nicht SMS schreiben), Volleyball spielen, Japanisch lernen, Klarinette spielen

Sprachen: Also ich kann Deutsch (das hoffe ich doch mal...*lach*), Englisch, Französisch, Latein, Spanisch und Japanisch also genauso viele Sprachen wie das libe Jeanychen...(*stubs*)

Ich bin: humorvoll, gutmütig, störrisch, stur, hilfsbereit, IMMER, aber auch wirklich IMMER zu spät...*lach*, manchmal total unerträglich (Bei meinen Singattacken), eine schreckliche Zeichnerin, eine NOCH schrecklichere Sängerin, manachmal total schwer von Begriff

Lieblingsfächer: Latein, Deutsch, Religion und Biologie, wobei durch die Lehrer mir Religion und Bio nicht gerade versüßt werden...(*aufseufzt* SO EIN SCHROTT)

Hassfächer: Das ist gaaaar nicht schwer^^: Mathe, Physik und Sport...BÄÄÄÄHHH!

Lieblingsgetränk: Cooooola...*lach* Mein Leibgetränk

Lieblingsessen: Spagetti und Creps bzw. Pfannkuchen

Lieblingssprache. Deutsch, Muttersprache bleibt eben doch Muttersprache, nicht?

Beste Freunde: Meine Jeany, mein Liesschen aus Malta, mein Nordlicht Sina und meine Karate Liese ICH HAB EUCH SOOOOOOOOOOOO MEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAA DOLLE LÜÜÜB!!!

Was kann ich denn noch über mich so sagen...mhhhhhhh...

Stärken: Teilen, Streite schlichten, Happy sein, andere zum Lachen bringen (*gg*)

Schwächen: Oft nervig, sagt nicht immer gleich was, wenn's ihr nicht passt, zu stur, manchmal zu gelassen

Im Großen und ganzen bin ich wohl ein total Chaot und liebe mein Chaos, aber waren das nicht alle Stars, Sternchen und Maler? *gg* Künstler brauchen Kreativität und Kreativität ist doch mit Chaos verbunden, oder hab ich da schooon wieder was falsch verstanden? Na egal, jetzt wisst ihr jedenfalls genung über mich. Wenn ihr noch mehr wissen wollt...*lach*

...dann...*nachdenkt*...schreibt Kommis oder postet ins GB^^

mfg

STEEEEEEEEELLLACHEN...*gg*

*winke* ^____^

Stella am 10.11.06 20:02


Auch das Stellachen kommt hier auf ihre Kosten^^

*winke* Hiiiiiiiii^^

Also ich wollt nurmal sagen, dass das Jeany ihren Webblog ja nich ganz alleine macht...NEEEEEEEEEEIN. Das Stellachen hilft ihr dabei^^.

Aber Jeany, das war fies: eine Freundin? Bin ich EINE Freundin? Irgendeine aus 1000enden? *lach* Nein, ich glaube, ich bin da seeeeeehr gut zu unterscheiden, schon alleine wegen meinem total bescheuerten Humor.

So ich wollt nurmal sagen, dass ich jetzt erstmal das Design ein wenig geändert habe, werd's aber (denke ich) nochmal überarbeiten. Aber jetzt erstmal von meiner Seite ein kleiner Einblick in mein Leben:

Schürfwunden, Prellungen, Zerrungen- sie sind Alltag meines Lebens. NEEEEIN!! Ich betreibe gewiss keine Selbstverstümmelung, nur habe ich einen leichten Drang zur Tollpatschigkeit (sag ich jetzt einfach mal so). Außerdem bin ich eine totale Lachtante, ich kann mir über aaaaalles den Arsch ablachen, ist echt derbst schlimm. Njo...was kann ich sonst noch so erzählen...*überleg* Obwohl ich voll oft laut bin, denk ich auch ziemlich viel über mein Leben nach, auch wenn's nicht immer so aussieht^^. Deswegen wundert euch nicht, wenn ihr hier auch ein paar eher tiefgründige Sachen unter meinen Beiträgen findet. Eure Augen funktionieren gewiss noch gut^^ Soooo...das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus, wenn mir noch was einfällt, werd ich darüber berichten...

*zwinker und wink*

written by Stella am 1.10.06 11:48


Home G-book Kontakt Archiv Abo Stella Jeany Texte
Gratis bloggen bei
myblog.de